Carmen Geiss: Sexy Bikini-Foto auf Facebook löst Wirbel aus

Carmen Geiss: Bikini-Foto auf Facebook
Dieses Bild von Carmen Geiss hat auf Facebook Spekulationen ausgelöst.

Kann dieser Body Carmen Geiss gehören?

Aber hallo! Die Beine schlank, der Bauch flach: Dieser Körper kann sich sehen lassen. Carmen Geiss hat das heiße Bikini-Bild als Urlaubsgruß auf ihrer Facebook-Seite gepostet. "Schön, so ein sonniger Tag. Es tut mir gut zu relaxen!!!", schreibt sie vom Sonnendeck ihrer Yacht dazu. Und die Erholung hat sich die 49-Jährige nach dem harten Training für 'Let's Dance' mehr als verdient. Seit sie sich für die Tanzshow ordentlich abrackerte, ist die Millionärsgattin in Topform.

- Anzeige -

Doch dass sie SO fit ist, können nicht mal ihre eigenen Fans glauben. "Ist sie das wirklich? Ich glaube kaum" oder "Seit wann hat Carmen ein Bauchnabel-Piercing? Fake", lauten nur einige der hämischen Kommentare. Und in der Tat! Denn welcher Kopf zum knackigen Fahrgestell gehört, zeigt das Foto nicht. Doch Carmen schafft Abhilfe und postet kurz darauf ein weiteres Bild – diesmal inklusive Kopf. Zweifel ausgeräumt.

Da schaut sicher auch Carmens Gatte 'Roooobert' gerne zwei Mal hin.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —