Carmen Geiss rastet aus: Harte Worte nach Shitstorm gegen Ehemann Robert Geiss

Robert Geiss und Katja Burkard
Dieses Bild von Robert Geiss und Katja Burkard in Saint Tropez sorgt gerade für viel Ärger © Facebook - Katja Burkard

Carmen Geiss lässt ihr Familie nicht beleidigen

Carmen Geiss war schon immer eine Frau der klaren Worte, aber jetzt ist der sonst so fröhlichen Millionärs-Gattin endgültig der Kragen geplatzt. Der Grund: Als 'Punkt 12'-Moderatorin Katja Burkard auf ihrem Facebook-Profil einen Schnappschuss mit Selfmade-Millionär Robert Geiss aus dem sonnigen Saint-Tropez postet, kommt das nicht bei allen Fans gut an. Ein Shitstorm gegen die für viele zu prahlerische Millionärsfamilie ist die Folge.

- Anzeige -

"Ich hoffe nur, dass RTLII uns nicht noch weiter mit dieser unverschämten Familie belästigt", schreibt eine Userin. Als "niveaulos" und "arrogant" bezeichnen sie andere. Zu viel für Carmen Geiss: Die Kritik an ihrem Mann und ihrer Familie trifft die 51-Jährige offenbar so schwer, dass die Blondine ordentlich zurück feuert: "Ich lasse unsere Familie und Fans nicht weiter beleidigen!“

"Ich lasse unsere Familie und Fans nicht weiter beleidigen"

Katja Burkard
Moderatorin Katja Burkard traf Robert Geiss zufällig in Saint-Tropez.

Auf Facebook macht die Millionärs-Gattin ihrem Ärger weiter Luft und beschimpft die Hater als "A****löcher, Prolls und Idioten" und als "kranke Menschen ohne Zukunftspläne und glückliche Beziehung". Anstatt fremde Leute zu beleidigen, rät sie den Facebook-Nutzern: "Schaltet doch einfach ab, wenn wir laufen."

Mittlerweile hat sich auch Katja Burkard auf ihrer Facebook-Seite zu dem Shitstorm geäußert und schlägt sich auf die Seite von Carmen und Robert Geiss: "Ich verstehe absolut, wie sauer, gekränkt und beleidigt Carmen Geiss ist. Es widert mich schon lange an, wie respektlos Leute auf Facebook andere attackieren." Das könnte doch ein schönes Schlusswort für diese Facebook-Schlacht sein.

— ANZEIGE —