Carmen Geiss: Mit Lilly Becker befreundet

Carmen Geiss
Carmen Geiss © Cover Media

Carmen Geiss (49) und Lilly Becker (37) verstehen sich super und freuen sich über viele Gemeinsamkeiten.

- Anzeige -

Dank 'Let's Dance'

Schließlich haben sie mit TV-Macho Robert Geiss (50) sowie Tennis-Legende Boris Becker (46) jede ein Alphamännchen geheiratet. "Unsere Männer sind beide nicht einfach. Deshalb haben wir uns gesucht und gefunden", schwärmte die TV-Blondine ('Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie') im RTL-Interview von ihrer neuen Busenfreundin und gestand: "Mein Mann ist ein zielstrebiger Macho. Den kannst du nicht bändigen, du kannst dich höchstens anpassen." Demnach machte sich die Millionärsgattin auch Sorgen, ob die beiden Herren ebenfalls miteinander auskommen würden. "Meiner ist nicht so kompliziert, die sollten sich verstehen", erklärte die Frau des ehemaligen Athleten beschwichtigend, woraufhin Geiss lachend nachlegte: "Mein Mann ist auch nicht kompliziert mit anderen Leuten, nur mit mir."

Sowieso ist die Kölner Frohnatur nicht auf den Mund gefallen, wenn es um private Geständnisse geht. Mit ihrem Rooobäärt vor der Tanzshow üben? Fehlanzeige! Lieber betätigt sie sich in anderen Bereichen sportlich mit ihrem Göttergatten. "Mit dem Robert tanze ich grundsätzlich nie, oder wenn, dann nur auf dem Matratzenball", lachte Carmen Geiss in ihrer gewohnt frechen Art im Interview mit dem 'in'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —