Carly Rae Jepsen veröffentlicht ihr Debütalbum "Kiss"

Carly Rae Jepsen veröffentlicht ihr Debütalbum "Kiss" Set dem 14. Sept. im Handel erhältlich: "Kiss", das Debütalbum von Twitter-Entdeckung des Jahres Carly Rae Jepsen

Die Internet Sensation des Jahres und Twitter-Entdeckung von Justin Bieber CARLY RAE JEPSEN veröffentlicht ihr Debütalbum "KISS" in Deutschland

Ihre erste Single "Call Me Mabye" hat Rekorde gebrochen und kann Millionen von Youtube Klicks verbuchen. Die Single erreichte in 37 Ländern die Spitze der iTunes-Charts, stand in den USA und in Großbritannien auf Platz 1 der Singlecharts und wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet.

— ANZEIGE —

Ab September geht es gemeinsam mit Justin Bieber auf Tour in den USA und ihr Debütalbum "Kiss" erscheint weltweit.

Carly Rae Jepsen veröffentlicht ihr Debütalbum "Kiss"

"Kiss" stammt aus eigener Feder

Die Songs auf "Kiss" stammen aus Carlys Feder und entstanden zusammen mit Max Martin und weiteren hochkarätigen Songwritern und Produzenten. "Die Texte und Ideen für 'Kiss' habe ich über einige Jahre gesammelt. Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass ich mit einigen meiner absoluten Traum-Produzenten zusammenarbeiten konnte. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Das Album ist Pop - und ich kann es kaum erwarten, es mit dem Publikum zu teilen.", freut sich die kleine Kanadierin.

 
— ANZEIGE —