Carla Bruni dementiert Baby-Gerüchte: "Nein, ich bin nicht schwanger!"

Carla Bruni dementiert Schwangerschaftsgerüchte Carla Bruni hat Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft dementiert.

Die 44-Jährige erwartet kein Baby

Eine kleine Wölbung hat in Frankreich für großen Wirbel gesorgt: Ist Carla Bruni wieder schwanger? Zuvor hatte sich die 44-Jährige mit rundem Bäuchlein in Paris gezeigt und damit hitzige Diskussionen ausgelöst. Doch nun räumt die ehemalige First Lady mit den Gerüchten auf: "Nein, ich bin nicht schwanger!", sagte sie exklusiv im Interview mit der französischen 'Gala'.

— ANZEIGE —

Erst im vergangenen September kam Giulia, das erste gemeinsame Kind von Ex-Präsident Nicolas Sarkozy und Bruni, zur Welt. Nicht weiter verwunderlich also, dass sie da noch ein kleines Bäuchlein hat. Aus ihrer Ehe mit Raphaël Enthoven hat Carla Bruni außerdem den zehn Jahre alten Aurélien.

Foto: Reuters

Bildquelle: Reuters
— ANZEIGE —