Carey Mulligan verrät Geschlecht und Namen ihres neugeborenen Kindes

Carey Mulligan verrät Babyname
© Ouzounova/Splash News

Carey Mulligan: So heißt ihr neugeborenes Baby

Vor wenigen Wochen sind Carey Mulligan und ihr Mann Marcus Mumford Eltern geworden. Nun hat die 30-Jährige nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen ihres neugeborenen Zöglings ausgeplaudert.

- Anzeige -

Still und leise ist Carey Mulligan Mutter geworden. Von ihrer Schwangerschaft erfuhr man erst, als die Babyrundungen längst wieder verschwunden waren. Nun zeigte sich die Schauspielerin allerdings sehr plauderfreudig. Bei der Premiere zu ihrem neusten Kinofilm 'Suffragette‘ konnte das Online-Magazin ‚ET Online‘ ihr nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen ihres neugeborenen Kindes entlocken: Es ist ein Mädchen mit dem Namen Evelyn. Ein Name, der typisch britisch ist. „Er kam mir recht spontan in den Sinn“ verrät die frischgebackene Mutter weiter.

Die besten Ideen sind doch die, die einem spontan in den Sinn kommen. Das wohl größte Geheimnis, das noch aussteht ist das Aussehen der kleinen Evelyn, aber vielleicht erfreut Carey Mulligan uns nach so viel Plauderfreude ja bald mit einem süßen Baby-Schnappschuss.

— ANZEIGE —