Carey Mulligan bestätigt Geburt

Carey Mulligan bestätigt Geburt
Carey Mulligan © Cover Media

Carey Mulligan (30) schlägt sich derzeit vermutlich die Nächte um die Ohren.

- Anzeige -

Es ist ein…

Warum? Die schöne Darstellerin ('Der große Gatsby') ist Mutter geworden! Sie und ihr Rocker-Ehemann Marcus Mumford (28) bekamen eine Tochter. Die Geburt ist allerdings schon eine Weile her, wie Carey zu Gast bei Talkshow-Modetor Graham Norton enthüllte:

"Es ist ein Mädchen und sie ist drei Wochen alt."

Also ist die Kleine schon seit Ende September auf der Welt. Wie der Nachwuchs heißt, wollte die stolze Mama nicht verraten.

Eine richtige Überraschung ist die News eigentlich nicht, immerhin hatte Carey die Gerüchteküche schon ordentlich zum Kochen gebracht, als sie Anfang der Woche ohne prallen Babybauch auf der Filmpremiere von 'Suffragette' erschien.

Die Britin ist dafür bekannt, ihr Privatleben so gut es geht geheim zu halten. Das ist eine ganz bewusste Entscheidung, wie sie 'Vogue' einst verriet:

"Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es besser ist, wenn die Menschen wenig über mich wissen."

Zumindest wissen wir jetzt, dass Carey Mulligan Mutter einer Tochter ist.

Cover Media

— ANZEIGE —