Cara und Kendall lachen über Harry

Cara Delevingne und Kendall Jenner
Cara Delevingne und Kendall Jenner © Cover Media

Cara Delevingne (22) und Kendall Jenner (19) brachten Harry Styles (20) bei den British Fashion Awards in Verlegenheit.

- Anzeige -

Witze auf seine Kosten

Die zwei Models hatten früher beide eine Romanze mit dem One-Direction-Hottie ('Best Song Ever'), der aktuell Single sein soll. Alle drei Stars ließen sich in der vergangenen Woche nicht die British Fashion Awards in London entgehen und so liefen sich die drei dort natürlich auch über den Weg. Das veranlasste die beiden Laufsteggrazien, den Frauenschwarm mit allerlei Neckereien aufzuziehen:

"Den ganzen Abend machten Cara und Kendall Selfies von sich und schickten sie an Harry. Sie kicherten und ermutigten sich gegenseitig immer frecher zu werden. Aber es war keinesfalls unangenehm zwischen ihnen. Cara versicherte wiederholt, dass die Sache zwischen ihr und Harry nie ernst gewesen sei und so wie Kendall das Ganze sieht, hat er es mit ihr vermasselt. Er verdient die Sticheleien absolut. Harry wurde von Cara und Kendall die ganze Zeit aufgezogen", berichtete ein Beobachter dem britischen 'Heat'-Magazin.

Den Höhepunkt erreichte die Situation, als der Frauenschwarm seinen Exmodel-Affären auf der Preisverleihung direkt gegenüber stand. Die Frauen fanden diesen Moment äußerst komisch, Harry schien jedoch geniert. Cara legte den Finger noch weiter in die Wunde und witzelte, dass es wohl Harrys "größte Fantasie" sei, die beiden Damen vereint zu sehen.

"Cara und Kendall gingen gerade die Treppe ins London Coliseum hoch und Harry überholte sie. Er nahm zwei Stufen auf einmal, als er sah, dass Cara und Kendall vor ihm waren. Ich vermute, dass er schnell an den beiden vorbei wollte. Cara grinste breit und hielt Kendalls Hand. Und Kendall meinte zu ihm 'Fehlen dir die Worte, Harry?'", verriet der Insider weiter.

Cara Delevingne und Kendall Jenner haben sich sicher köstlich auf Harry Styles' Kosten amüsiert.

Cover Media

— ANZEIGE —