Cara Delevingne verkuppelte Kendall und Harry

Cara Delevingne verkuppelte Kendall und Harry
Cara Delevingne © Cover Media

Cara Delevingne (23) soll dafür gesorgt haben, dass Kendall Jenner (20) wieder mit Harry Styles (21) zusammenkam.

- Anzeige -

Das passt gut

Die Schauspielerin ('Die Augen des Engels') drängte ihre Freundin dazu, dem One-Direction-Star ('Little Things') eine zweite Chance zu geben. Die beiden hatten 2013 ein kurzes Techtelmechtel und wurden vor Wochen wieder turtelnd auf einer Yacht in der Karibik gesichtet. "Harry bombardierte Kendall mit Anrufen, Blumen und SMS, seit er Ende 2015 wegen der Pause seine Band nach L.A. umgezogen ist", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Cara kuppelte und ermutigte Kendall dazu, es wieder mit Harry zu versuchen."

Das Model soll ebenfalls vor ein paar Jahren eine kurze Affäre mit dem Teenie.-Idol gehabt haben, aber ist nun sehr glücklich mit der Musikerin St- Vincent (33, 'Digital Witness'). "Cara ist so verknallt und möchte, dass Kendall auch glücklich ist. Sie findet, dass Harry perfekt für sie ist - sie wären so süß zusammen." Mit dieser Meinung steht sie nicht allein - auch Kendalls Halbschwester Khloé Kardashian (31) findet das neue Paar ebenfalls klasse. Es könnte also gut sein, dass man Cara Delevingne und ihre Busenfreundin Kendall Jenner demnächst bei Double-Dates sieht.

Cover Media

— ANZEIGE —