Cara Delevingne: Rolle in 'Zoolander 2'?

Cara Delevingne
Cara Delevingne © Cover Media

Cara Delevingne (22) rückt ihrem Ziel, Schauspielerin zu werden, immer näher.

- Anzeige -

Filme wie am Fließband

Die britische Laufsteg-Grazie distanziert sich immer mehr vom Catwalk, um im Kino zu glänzen. So war sie bereits im Drama 'Anna Karenina' zu sehen und kommt bald mit den Projekten 'Pan' und 'The Face of an Angel' auf die große Leinwand.

Jetzt wollen die hohen Tiere in Hollywood Berichten zufolge, dass sie auch in 'Zoolander 2' eine Rolle bekommt - die Komödie ist die heiß erwartete Fortsetzung des Kino-Hits aus dem Jahr 2001, in dem Schauspieler Ben Stiller (48, 'Das erstaunliche Leben des Walter Mitty') zu sehen war. "Ben und die Produzenten wollen für den Film ein berühmtes Model - jemanden mit Witz und voller natürlicher Komik", erklärte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun' und betonte: "Sie haben Cara und ihre Mätzchen die letzten paar Jahre genau unter die Lupe genommen. Sie arbeiten immer noch heraus, was die genaue Rolle sein wird, aber es ist wahrscheinlich, dass es viel Geblödel beinhalten wird." Weiter behauptete der Insider, dass Cara sofort zusagen würde, es handele sich nämlich um die weibliche Hauptrolle.

Auf dem Regiestuhl wird vermutlich Justin Theroux (43, 'The Leftovers') Platz nehmen und auch Ben Stiller möchte unbedingt, dass die Model-Beauty mit dabei sein wird. "Alles, was Cara getan hat, war total seriös und angemessen, und ihre Agenten denken, dass es an der Zeit ist, dass sie ihre Flügel ausbreitet. Es könnte die Rolle sein, mit der sie sich einen Namen in Amerika machen wird." Nun soll ein persönliches Treffen den Deal besiegeln: "Erste Meetings fanden schon mit den Agenten statt, aber Ben möchte Cara treffen, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt."

Doch wäre Cara dabei nicht das einzige Model, das vor der Filmkamera stünde. Auch ihre gute Freundin Suki Waterhouse (22) soll im Gespräch sein, in der Komödie dabei zu sein. Da sich der Film über Models lustig machen wird, werden viele Laufsteg-Grazien einen Auftritt haben. "Für 'Zoolander 2' werden unzählige Models gecastet, weil die Produzenten ihn größer und besser als den ersten Film machen wollen. Sie werden viele berühmte Supermodels dafür aufsuchen, aber sie sind sich dessen bewusst, dass es nicht viele Models gibt, die schauspielern können." Klar, dass Suki und Cara Delevingne, die beide schon Erfahrungen als Leinwand-Grazien sammeln durften, genau die Richtigen für den Job wären. "Suki und Cara könnten genau das sein, was der Film braucht, um ein Hit an den Kinokassen zu werden", war sich der Insider sicher.

Cover Media

— ANZEIGE —