Cara Delevingne postet Fotos ihrer verstorbenen Großmutter auf Instagram

Cara Delevingne trauert um ihre Großmutter
Angela Delevingne wurde 102 Jahre alt

Cara Delevingne: "Du hattest die besten Augenbrauen"

Cara Delevingne nimmt Abschied von ihrer Großmutter. Angela Margo Delevingne, die Mutter von Caras Vater Charles, ist im hohen Alter von 102 Jahren gestorben. Alte Fotos, die das Model auf Instagram veröffentlicht, zeigen die verblüffende Ähnlichkeit. Vor allem die buschigen Augenbrauen, die zum Markenzeichen der 22-Jährigen geworden sind, hat sie offensichtlich ihrer Oma zu verdanken. "Du hattest wirklich die besten Augenbrauen der Welt", schreibt Cara.

- Anzeige -

"Ruhe in Frieden Angela Delevingne. Der gütigste, intelligenteste und lustigste Mensch, den ich kennenlernen und mit dem ich verwandt sein durfte. Eine tolle Mutter, Großmutter, Urgroßmutter und auch Freundin. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und von allen sehr vermisst werden. Ich liebe dich mehr als Worte es beschreiben können."

Cara Delevingne trauert um ihre Großmutter
Cara Delevingne nannte ihre Oma liebevoll 'Gaga' © Splash News/Topshop

Auch ihre Schwester Poppy Delevingne teilt ein altes Erinnerungsfoto auf ihrer Instagram-Seite. "Die Sterne sehen jetzt so viel heller aus... GAGA, ich werde niemals aufhören, dich zu vermissen. 1912-2014." Angela Delevingne, die von ihren Enkelinnen liebevoll 'Gaga' genannt wurde, kam 1912 zur Welt und wurde stolze 102 Jahre alt. Ihr Mann Edward Dudley Delevingne starb bereits im Jahr 1974.

Bilderquelle: Instagram / Splashnews

— ANZEIGE —