Cara Delevingne, Paris Jackson und Co.: Die Horror-Looks der 'MTV Movie & TV Awards 2017'

Die Horror-Looks der MTV Movie & TV Awards
Die Horror-Looks der MTV Movie & TV Awards 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Grusel-Show auf dem roten Teppich

Wer sich auf sexy Mode-Highlights bei den 'MTV Movie & TV Awards 2017' gefreut hatte, dürfte sich nun verdutzt die Augen reiben. 

Cara Delevingne im Halloween-Look

Modisch inspirieren lassen von den Show-Stars, das ging auch bei den 'MTV Movie & TV Awards 2017' wieder wunderbar - allerdings nur für Halloween, wie Model Cara Delevingne eindrucksvoll demonstrierte.

Millie Bobby Brown ist gerade einmal 13 Jahre alt, darum sei ihr der fragwürdige Look in Weiß verziehen.

Ebenfalls gruselig: Schauspielerin Taraji P. Henson, die sich in einem unförmigen Glitzer-Cut-out-Kleid zeigte.

Schauspielerin Alexandra Daddario erschien im Schwarz-Weiß-Look mit einer Art Harlekinkragen. Das Schlimmste am Look war aber zweifelsohne ihr Lidstrich.

Eine Hommage, die nach hinten los geht

Auch bei Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead fragt man sich, wer sie bei der Kleiderwahl wohl beraten hat.

Schauspielerin Jillian Rose Reed kopierte das berühmte 'Versace'-Kleid, das Jennifer Lopez 2000 bei den Grammys trug. Im direkten Vergleich kam Jillian allerdings wie eine schlechte Kopie daher.

Das passende Tier zum Dschungel trug dagegen Schauspielerin 'Pretty Little Liars'-Stars Shay Mitchell mit ihrem Cut-out-Kleid im Tiger-Print-Look.

Sängerin Zara Larsson trug sicherlich eines der schönsten Outfits des Abends - allerdings wäre es ebenso für den Karneval geeignet.

Paris Jackson verzichtete einfach aufs Abendkleid und kam im löchrigen T-Shit und zerrissenen Jeans.

spot on news

— ANZEIGE —