Cara Delevingne: Nat küsst so gut

Cara Delevingne
Cara Delevingne © Cover Media

Cara Delevingne (22) ist von dem Talent von Nat Wolff (19) begeistert - er soll ein "wirklich guter Küsser" sein.

- Anzeige -

Im neuen Film

Die Catwalk-Queen ist momentan dabei, sich auch als Schauspielerin einen Namen zu machen und dreht mit ihrem Kollegen ('Das Schicksal ist ein mieser Verräter') derzeit den Abenteuer-Streifen 'Margos Spuren', der hierzulande am 6. August 2015 in die Kinos kommt.

Die Dreharbeiten scheinen eine tolle Erfahrung für die Blondine zu sein: In dem romantischen Mystery-Film machen Cara die sexy Szenen, in denen sie mit ihrem Co-Star knutschen muss, am meisten Spaß.

"[Nat ist] ein guter Küsser, er ist ein wirklich guter Küsser", schwärmte sie in einem YouTube-Video der 'Vlog Brothers'. "Ich habe tatsächlich gerade mit einer Freundin von mir gesprochen, die ihn auch geküsst hat, also hatten wir ein ganzes Gespräch darüber, dass er ein guter Küsser ist."

'Margos Spuren' ist eine Adaption des gleichnamigen Jugendromans aus dem Jahre 2008, der von dem Autoren John Green (37) verfasst wurde, der den YouTube-Channel 'Vlog Brothers' mit seinem Bruder Hank (34) gegründet und das Model in dem Videoclip interviewt hat.

Die einzigartige Handlung des Films dreht sich um Quentin und Margo, die im Park zusammen als Kinder die Leiche eines Selbstmörders entdeckt haben. Am selben Abend steht sie vor seinem Fenster und präsentiert ihm ihre Nachforschungen. Neun Jahre später sieht man die beiden als Teenager, die sich mittlerweile auseinander gelebt haben. Plötzlich steht Margo, als Ninja verkleidet, wieder vor Quentins Fenster und will losziehen und Menschen bestrafen, die ihr wehgetan haben. Am nächsten Tag ist sie verschwunden und hat Spuren hinterlassen, die nur für Quentin bestimmt zu sein scheinen.

Die Fotoschönheit nimmt in Sachen Hollywood-Karriere immer mehr Fahrt auf, vor Kurzem hat Cara Delevingne die Dreharbeiten für 'Pan' abgeschlossen, in dem Fantasy-Streifen wird man sie ab dem 16. Juli 2015 neben Stars wie Hugh Jackman (46, 'Les Misérables') und Rooney Mara (29, 'Her') auf der großen Leinwand bewundern können.

Cover Media

— ANZEIGE —