Cara Delevingne mit Babybauch: Ist das Model etwa schwanger?

Cara Delevingne: "Mein einziges Baby ist Cecil!"

Huch, das ging jetzt aber schnell. Eben noch rank und schlank, heute auf einmal mit Babybauch? Auf Instagram postete Cara Delevingne dieses Foto und sorgte damit für große Verwirrung. Darauf zu sehen ist das Topmodel in einer blauen Latzhose und mit süßem Häschen in der Hosentasche. Aber was hat es denn nun mit der plötzlichen Schwangerschaft auf sich?

- Anzeige -

Alles nur Fake! Das Topmodel ist lediglich das neue Gesicht eines britischen Umstandsmodelabels, das ihre Cousine Edwina Gieve mitgegründet hat. Der Babybauch ist also nur eine Attrappe. Dem britischen 'Telegraph' sagte die 21-Jährige: "Mein einziges Baby ist Cecil!" Und Cecil ist ihr Karnickel...

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —