Cara Delevingne lässt sich von Angelina Jolie inspirieren

Cara Delevingne: Ich mach's wie Angelina Jolie!
Cara Delevingne © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Ihr leuchtendes Vorbild

Cara Delevingne (24) drückte ihre Begeisterung für Hollywoodstar Angelina Jolie (41) in einem Instagram-Post aus.

Die Schauspielerin ('Suicide Squad') veröffentlichte ein Foto der schönen UN-Botschafterin ('Tomb Raider') auf der sozialen Plattform und schrieb dazu: "Meine Bewunderung für Angelina Jolie ist unendlich."

Die junge Britin, die in der vergangenen Zeit dem Modelbusiness mehr und mehr den Rücken kehrte und sich seitdem auf ihre Filmkarriere konzentriert, fuhr fort: "Sie hat mich dazu inspiriert, meinen Schauspieltraum zu verfolgen und mir noch höhere Ziele zu stecken - eines Tages eine Regisseurin zu werden."

Auch Angelina Jolies wohltätige Arbeit und ihr Engagement bei den Vereinten Nationen (UN) hinterließen Eindruck bei Cara Delevingne. "Ich bewundere jeden, der seinen Schmerz in Macht umwandelt", erklärte die hübsche Blondine. "Ich bewundere widerspenstige Aktivisten. Ich bewundere Angelinas stetiges Mitwirken in der UN als Botschafterin. Sie ist schonungslos, entschlossen und gnadenlos im Kampf, Flüchtlingen ein besseres Leben zu ermöglichen."

Das ist endlich mal wieder eine positive Nachricht über den Hollywoodstar. In den vergangenen Wochen machte die sechsfache Mutter eher mit ihrer Scheidung von Brad Pitt (52, 'Fight Club') reden. Da dürfte ihr die Lobhudelei von Cara Delevingne zwischendurch gut tun.

Cover Media

— ANZEIGE —