Cara Delevingne hat eine zweite Familie

Cara Delevingne und Kendall Jenner
Cara Delevingne und Kendall Jenner © Cover Media

Cara Delevingne (22) ist bei der Familie ihrer guten Freundin Kendall Jenner (19) schon total integriert.

- Anzeige -

Die Jenners lieben sie

Die beiden Models sind seit dem vergangenen Jahr, in dem Kendall der neue Stern am Fashion-Himmel wurde, eng befreundet. Sie arbeiten nicht nur gerne gemeinsam für Labels wie Chanel, sondern lieben es auch, die Star-gespickten Partys der Branche zu besuchen und ihre Fans darüber über ihre sozialen Netzwerke auf dem Laufenden zu halten.

Während Cara nach außen hin immer wie das taffe Partymädchen auftritt, fühlt sie sich fernab ihrer britischen Heimat und ohne ihre Familie häufig einsam - da tritt Kendalls Truppe auf den Plan.

"Ihre Oma starb vergangenen Monat, was besonders hart für sie war - nicht zuletzt, weil sie in den letzten Monaten [vor dem Tod der Großmutter] nicht viel zu Hause war", erklärte ein Insider dem britischen Magazin 'Look'. "Kendall hat das gespürt, sie ist gut darin, Menschen etwas anzumerken. Und dann gab sie alles, um Cara der gesamten Kardashian-Familie vorzustellen. Selbstverständlich - Caras natürlichem Charme sei Dank - liebten sie alle ab der ersten Minute und sie verhalten sich ihr gegenüber sehr beschützerisch. Inzwischen haben sie sie quasi adoptiert."

Bis dahin kannte Cara nur die Jenner-Kardashian-Mitglieder, die in den Reality-TV-Formaten der Familie auftreten, aber mittlerweile hat sie mit Kind und Kegel Bekanntschaft geschlossen. Dabei hat auch der männliche Teil sie besonders ins Herz geschlossen.

"Rob [Kardashian] und Scott [Disick, Kourtneys Freund] behandeln sie wie eine kleine Schwester und Kanye [West] hängt total gerne mit ihr ab. Natürlich hilft es viel, dass sie eine Modekönigin ist. Sie ist für sie alle das ultimative englische It-Girl und sie lieben es, dass sie sie als ihre amerikanische Familie ausgewählt hat. Aber vor allen Dingen finden sie sie einfach mega-witzig."

Das sieht doch ganz so aus, als würde die Freundschaft von Cara Delevingne und Kendall Jenner bei all der familiären Unterstützung noch lange halten.

Cover Media

— ANZEIGE —