Cara Delevigne mit Lippen-Piercing

Cara Delevigne mit Lippen-Piercing
Cara Delevingne mit Lippen-Ring © Instagram/caradelevingne

Cara Delevingne (23) hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Am Mittwoch besuchte das Model eine Chanel-Ausstellung in London mit einem ganz besonderen Accessoire: einem Lippen-Ring. Auch auf Instagram postete sie ihren neuen Piercing-Look. Zwar kennen wir das Schmuckstück vor allem aus den 1990ern, doch ein Comeback ist nie ausgeschlossen und so stylte die 23-Jährige es ganz zeitgemäß: Ein filigraner Ring in schlichtem Silber, der einen kleinen, aber gekonnten Kontrast zu ihrem roten Lippenstift bildet. Ob sie damit einen neuen Trend setzt?

Ist das der neue Trend?

So ganz scheint auch Delevingne selbst noch nicht von dem Schmuck überzeugt zu sein. Anstatt sich das Piercing stechen zu lassen, entschied sie sich lieber für eine schmerzfreie Attrappe. Trotzdem könnte der Lippenring schnell zum neuen Trend-Schmuck avancieren, denn was die Britin hat, wollen viele auch. Vor allem mit ihren markanten Augenbrauen setzte sie einen absoluten Beauty-Trend. Ob auch der Piercing-Look so viele Nachahmer finden wird?

spot on news

— ANZEIGE —