Cannes 2017: Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut stehlen allen die Show

Lena Meyer-Landrut and Stefanie Giesinger attend the 'The Beguiled' screening during the 70th annual Cannes Film Festival at Palais des Festivals in Cannes, France.
Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger auf dem roten Teppich © Splash News

Achtung: Jetzt kommen Lena und Stefanie!

In Cannes stolzieren die Ladies traditionell in ihren schönsten und funkelnsten Kleidern über den roten Teppich. Die deutschen Stars Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger lassen einige Hollywood-Größen dabei in diesem Jahr alt aussehen.

Tiefes Dekolleté, langer Beinschlitz

Lena Meyer-Landrut ist normalerweise eher für ihren lässigen Style bekannt. Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte die 26-Jährige jetzt aber, dass sie auch richtig glamourös kann – und ließ damit viele der anderen Damen auf dem roten Teppich blass aussehen. Mit einem gold-silber glänzenden Kleid von 'Maria Lucia Hohan' kam Lena zur Premiere des neuen Films von Sofia Coppola 'The Beguiled' – deutscher Titel: 'Die Verführten'. Da passte Lenas atemberaubendes Kleid perfekt! Ein tiefes Dekolleté, dazu ein langer Beinschlitz bis weit über das Knie – die Fotografen knipsten sich die Finger wund, als die Sängerin posierte.

Lena war aber nicht alleine unterwegs. Ihre Begleiterin Stefanie Giesinger zeigte, dass sie 2014 völlig zurecht 'Germany's Next Topmodel' geworden ist. Nicht ganz so funkelnd, dafür aber genauso aufregend wie Lena, trug die 20-Jährige ein dunkelblaues Samtkleid – ebenfalls mit ordentlich Dekolleté. Auf Instagram schrieb Stefanie: "Roter-Teppich-Moment mit Babe". Die beiden sind nicht nur gut befreundet, sondern auch Werbegesichter einer großen Kosmetikfirma – völlig zurecht, wie dieser heiße Auftritt von Lena und Stefanie beweist. 

Red Carpet moment @festivaldecannes with babe @lenas_view #LOrealcannes ❤️💋

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Überraschungen bei der amFAR-Gala

Eines der absoluten Highlights bei den Filmfestspielen in Cannes ist die amFAR-Gala. Neben Uma Thurman, Eva Longoria und Lindsay Lohan haben wir bei dem Charity-Event in diesem Jahr auch deutsche Stars entdeckt, die wir so dort gar nicht erwartet hätten. Welche das sind und wer sonst noch für Überraschungen bei der amFAR-Gala gesorgt hat, sehen Sie in unserem Video.