Cannes 2012: Eva Longoria schleppt sich mit Schleppe ab

Eva Longoria hatte bei der Eröffnung des Filmfestivals in Cannes mit ihrem Kleid zu kämpfen.
Schauspielerin Eva Longoria machte bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes mit ihrer Schleppe eine super Figur. © Splash News

Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet

Die 65. Internationalen Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet. Kein Wunder, dass sich die Stars so richtig herausgeputzt hatten. Wie zum Beispiel Eva Longoria. Der Hollywood-Star hatte ganz schön zu schleppen an seiner Schleppe. In ihrer üppigen Robe kam sie kaum die Treppe herauf.

- Anzeige -

Auch andere Schauspieler hatten sich schick gemacht. Am Eröffnungsabend fand nämlich zu Ehren der Frauen im Film eine Party von Calvin Klein statt. Auf der Gästeliste standen unter anderem Alec Baldwin und Ben Stiller.

Eine der Filmfrauen, Diane Kruger, lässt es dieses Jahr in Cannes etwas lässiger angehen: Sie hat keinen eigenen Film im Rennen, sondern sitzt ‚nur‘ in der Jury. Da hatte es Eva Longoria schon schwerer.

(Bildmaterial: Imago)

— ANZEIGE —