Candice Swanepoel: Verlobung mit ihrem Hermann

Candice Swanepoel: Verlobung mit ihrem Hermann
Candice Swanepoel © Cover Media

Candice Swanepoel (26) wird angeblich vor den Traualtar treten.

- Anzeige -

Nach zehn Jahren Liebe

Seit einem Jahrzehnt ist das Model bereits mit Hermann Nicoli zusammen, nun hat er seiner Liebsten einen Antrag gemacht, den diese laut 'E! News' auch angenommen haben soll. "Sie könnte nicht glücklicher sein", verriet ein Insider.

Wie und wann Hermann, der selbst als Model arbeitet, um die Hand der blonden Schönheit angehalten hat, ist zwar nicht bekannt, allerdings muss es erst kürzlich passiert sein. Vergangene Woche wurde Candice nämlich noch ohne Verlobungsring in New York gesichtet.

Kennengelernt haben sich die beiden in Paris, als Candice gerade erst 17 Jahre alt war. Die Beziehung hielten die beiden aber stets aus der Öffentlichkeit.

Allerdings sprach Candice im April über das Thema Ehe und Familie und zeigte sich von der Idee einer Heirat wenig begeistert. "Ich hätte liebend gerne Kinder. Ich bin aber noch nicht so sicher, was eine Ehe angeht. Ich fühle mich irgendwie schon verheiratet. Zehn Jahre sind doch schon irgendwie eine Ehe, ich brauche kein Papier, das mir das bestätigt", erklärte sie gegenüber 'Hello Fashion'. Es scheint, als hätte Candice Swanepoel ihre Meinung geändert.

Cover Media

— ANZEIGE —