Candice Swanepoel und Joan Smalls: Zwei Engel ziehen blank

Candice Swanepoel und Joan Smalls: Zwei Engel ziehen blank
"Lui" trumpft mit gleich zwei Topmodels auf © Lui

Einfach himmlisch: Das französische Männermagazin "Lui" konnte für seine Septemberausgabe gleich zwei Victoria's-Secret-Engel gewinnen: Candice Swanepoel (26) und Joan Smalls (27) zeigen in ihren Fotostrecken noch deutlich mehr, als man vom Dessous-Laufsteg gewohnt ist. Beide Topmodels wurden von dem Fotografenduo Luigi & Iango in Szene gesetzt.

Heiße Fotos für "Lui"

Da sich die Macher von "Lui" offenbar nicht entscheiden konnten, welche der Schönheiten das Cover zieren sollte, kommt das Heft in zwei Varianten auf den Markt: Auf dem einen Titelbild bringt Swanepoel allein mit ihrer Hotness ein Eis zum Schmelzen, auf dem anderen räkelt sich Smalls im knappen Vinylbody neben ein paar Vinylschallplatten. Den Käufern dürfte die Entscheidung am Kiosk nicht unbedingt leicht fallen...



spot on news

— ANZEIGE —