Candice Swanepoel und Hermann Nicoli erwarten ihren ersten Sohn

Candice Swanepoel bekommt einen Jungen.
Candice Swanepoel verrät mit diesem Foto das Babygeschlecht.

Candice Swanepoel: "Mein gar nicht mehr so kleiner Junge"

Erst im März 2016 wurde bekannt, dass 'Victoria's Secret'-Engel Candice Swanepoel und ihr Verlobter Hermann Nicoli zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt hat die 27-Jährige auf Instagram auch schon das nächste süße Geheimnis gelüftet.

- Anzeige -

Candice postete ein Bild von ihrem Babybauch und schrieb dazu: "Mein gar nicht mehr so kleiner Junge." Obendrauf gab's noch ein Baby-Emoji und ein blaues Herz.

Über diese schöne Nachricht freut sich auch Model-Freundin Behati Prinsloo. Die ist nämlich ebenfalls schwanger. "Die Geburtstermine ihrer Kinder liegen nicht weit auseinander. Sie freuen sich sehr und können es gar nicht erwarten, Mamis zu werden“, verriet ein Insider erst kürzlich dem US-Portal 'E! Online'.

Candice und Hermann sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Im August 2015 hielt der 33-Jährige dann um ihre Hand an. Doch vor der Hochzeit konzentrieren sich die beiden jetzt erstmal voll und ganz auf ihren Nachwuchs.

— ANZEIGE —