Candice Swanepoel und Hermann Nicoli: Baby Anacã ist da!

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli im Baby-Glück!
Candice Swanepoel und Hermann Nicoli sind jetzt zu dritt © instagram.com/hermannicoli, SpotOn

Der kleine Anacã hat das Licht der Welt erblickt

Neue Zeiten brechen an für den 'Victoria's Secret'-Engel! Wie 'E News' berichtet, ist Model Candice Swanepoel (27) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Laufsteg-Schönheit hat die Geburt ihres Sohnes zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber ein Freund des Models hat mit einem Instagram-Post alles verraten.

- Anzeige -

Die blonde Schönheit aus Südafrika und ihr Freund Hermann Nicoli (34), ebenfalls als Model tätig, sind demnach Eltern eines kleinen Jungen geworden. Der Fotograf Jerome Duran, ein enger Freund des Model, postete ein Schwangerschaftsfoto von Candice Swanepoel und gratulierte dazu: "Die wunderschönste Mutter! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen Anacã! Es gibt schon so viel Liebe für dich und deine Familie"


'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel zeigt ihren Sohn
'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel zeigt ihren Sohn Gerade erst geboren und schon ein Star 00:00:27
00:00 | 00:00:27

Dass der Spross von Candice Swanepoel und Hermann Nicoli den ungewöhnlichen Namen Anacã tragen würde, hatte das Fotomodell schon vorher bekannt gegeben.

Das Model-Paar ist seit zehn Jahren zusammen. Die beiden hatten sich in Paris bei der Arbeit kennengelernt. Damals war Candice erst zarte 17 Jahre alt. Nun können die beiden Baby-Tipps austauschen mit Candices Model-Freundin Behati Prinsloo und ihrem Musiker-Gatten Adam Levine. Behati war nämlich zur gleichen Zeit wie Candice schwanger. Behatis und Adams Tochter Dusty Rose wurde bereits am 21. September geboren.

— ANZEIGE —