Candice Swanepoel und Herman Nicoli bestätigen Schwangerschaft

Tweet des Tages
Mit dem Hashtag "Babyengel" versah Candice Swanepoel dieses Bild © instagram.com/angelcandices/

Was für eine schöne Nachricht! Candice Swanepoel (27) hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

- Anzeige -

Candice Swanepoel bestätigt Baby-News

Das Model postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ihr Bauch zu sehen ist - darüber liegt ihre Hand und die ihres Verlobten Hermann Nicoli. Dazu setzte sie den Hashtag #babyangel. Auch auf einen größeren Bauchumfang macht sich der "Victoria's Secret"-Engel schon mal gefasst, wie aus dem Text zum Bild weiter zu entnehmen ist.

Es heißt, Candice befinde sich bereits im dritten Schwangerschaftstrimester - genau wie ihre Modelkollegin Behati Prinsloo (26). Diese erwartet mit ihrem Mann Adam Levine (37) Nachwuchs. Ob die zwei Laufsteg-Profis tatsächlich zum selben Zeitpunkt Nachwuchs zur Welt bringen werden?

Mit Hermann Nicoli ist Candice Swanepoel bereits seit zehn Jahren liiert. Den Brasilianer lernte die Südafrikanerin in Paris kennen, als sie zarte 17 Jahre alt war.

spot on news

— ANZEIGE —