Candice Swanepoel stolpert und fällt bei der New Yorker Fashion Week

Candice Swanepoel bei der Fachion Week
Candice Swanepoel stürzt bei der New Yorker Fashion Week und nimmt's gelassen © Getty Images, Frazer Harrison

Candice Swanepoel: "Kleine Kratzer, aber überwiegend ein verletztes Ego"

Man mag es kaum glauben, aber selbst ein Topmodel kommt mal ins Stolpern. Das musste 'Victoria's Secret'-Engel Candice Swanepoel bei der New Yorker Fashion Week am eigenen Leib merken.

Bei der Show von Givenchy verlor die 26-Jährige den Halt auf ihren Designer-Stilettos und fiel zu Boden. Bis auf ein paar Kratzer an den Knien ist ihr aber zum Glück nicht viel passiert.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie anschließend ein Foto ihrer aufgeschürften Knie: "Danke, wer auch immer mir heute Abend aufgeholfen hat", schrieb sie. Ein wenig scheint der Vorfall aber dennoch an ihr zu nagen: "Kleine Kratzer, aber überwiegend ein verletztes Ego", so das Topmodel.

Candice Swanepoel auf Instagram
Candice Swanepoel zeigt die Folges des Sturzes © Candice Swanepoel
— ANZEIGE —