Candice Accola: "Vampire Diaries"-Star erwartet erstes Baby

Candice Accola: "Vampire Diaries"-Star erwartet erstes Baby
Candice Accola neben ihrem Ehemann Joe King © Jordan Strauss/Invision/AP

Blutsauger-Nachwuchs im Anflug: "The Vampire Diaries"-Star Candice Accola (28) ist schwanger. Das hat die blonde Schauspielerin nun mit einem überraschenden Familienfoto bekannt gegeben, das sie auf Instagram gepostet hat. Es ist das erste Kind der Schauspielerin mit ihrem Ehemann Joe King (35). Die beiden sind seit 2011 ein Paar. Geheiratet hatten sie im vergangenen Oktober in New Orleans.

- Anzeige -

Ankündigung via Instagram

Dass das Kind in eine liebevolle Familie geboren wird, das wird klar, wenn man sich das Instagram-Foto ansieht. Dort sind nicht nur der Gitarrist der US-Rockband The Fray und die Schauspielerin zu sehen, sondern auch Ava und Elise, die beiden Töchter von King, die dieser mit in die Ehe gebracht hat. Die vier haben sichtlich Spaß und strahlen um die Wette. Die Schauspielerin trägt ein Shirt auf das unter anderem ein riesiges Herz gemalt wurde, in dem "Baby" steht. Auf dem Oberteil von King ist "Superdad" zu lesen.



spot on news

— ANZEIGE —