Candice Accola schläft mit Kunstblut am Hals

Candice Accola schläft mit Kunstblut am Hals
Candice Accola hat die Überreste des vergangenen Drehtages noch nicht entfernt © Instagram/craccola

Candice Accola (27) hat sich am Set von "The Vampire Diaries" offenbar so verausgabt, dass sie nachts vor lauter Müdigkeit völlig vergessen hat, sich abzuschminken. Auf Instagram zeigte die Mimin am Samstag eine Foto von sich im Bett, auf dem an ihrem Hals und Dekolleté noch immer Kunstblut vom Dreh zu sehen ist. Wie sie neben das Bild schreibt, habe sie die vergangene Nacht bis vier Uhr früh gearbeitet, nachdem sie die ganze Woche zuvor wegen Krankheit ausgefallen war. "Ich war so müde, als ich nachhause kam, dass ich vergessen habe, mein Blut wegzuwischen. Fröhlichen Samstag!"

- Anzeige -

Abschminken vergessen

Bei so vielen blutigen Kampfszenen zwischen Vampiren und anderen übermenschlichen Wesen in der Serie kann das in all den Jahren natürlich schon mal vorkommen: Bereits seit 2009 spielt Accola die Rolle der Caroline Forbes in der Mystery-Serie "The Vampire Diaries". Vor kurzem wurde bekannt, dass sowohl Hauptdarstellerin Nina Dobrev (26) als auch Nebendarsteller Michael Trevino (30) die Serie verlassen werden.

— ANZEIGE —