Candice Accola ist schwanger!

Candice Accola ist schwanger!
'Vampire Diaries'-Star Candice Accola wird zum ersten Mal Mutter © Cover Media

Vor knapp einem Jahr gab die Schauspielerin ('Vampire Diaries') ihrem Partner Joe King (35, 'You Found Me') das Ja-Wort. Heute verkündete sie nun auf ihrem Instagram-Account die freudige Nachricht, dass sie ihr erstes Kind erwartet: "Manchmal ist die beste Beschäftigung an einem Samstag, wenn man T-Shirts bemalt und tolle Familienfotos macht!", schrieb Candice dazu und fügte hinzu: "Das da in meinem Bauch ist kein Burrito." Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten mit seinen zwei Töchtern Ava und Elise. Die zwei Mädchen zeigen mit den Fingern auf den offensichtlich gewölbten Bauch der Darstellerin. Auf das weiße T-Shirt von Candice schrieb die glückliche Familie das Wort 'Baby', Joes T-Shirt zierte der Schriftzug 'Superdad'.

- Anzeige -

Ihr erstes Kind

Das Paar lernte sich beim Superbowl 2011 kennen, im Mai 2013 verlobten sich die beiden. Im Oktober des vergangenen Jahres läuteten dann die Hochzeitsglocken in New Orleans. Zu der Party erschienen auch die 'Vampire-Diaries'-Kollegen der Braut Nina Dobrev, Paul Wesley, Michael Trevino und Kayla Ewell. Nina Dobrev (26) ist mittlerweile allerdings nicht mehr Teil der Hit-Serie. Im April verabschiedete sie sich von der Show und postete damals ein Foto von sich, Candice und Kat Graham (25). "Ich fühle mich wie ein Kugelfisch, ich bin ganz aufgequollen vom Weinen. Tränen der Freude und der Trauer. Bittersüß. So viele Erinnerungen. Was für eine tolle Zeit…", schrieb Candice Accolas Kollegin damals auf ihrem 'WhoSay'-Profil.

Cover Media

— ANZEIGE —