Candance Bure: Tochter Natasha Bure wird 18 - und ist genauso schön wie ihre Mama

Natasha Bure
Tochter Natasha sieht ihrer berühmten Mutter Candace Bure zum Verwechseln ähnlich.

Candace Bure: "Ich kann es kaum glauben, dass sie meine ist!"

Wow, was für ein Anblick! Dieses Bild ist der beste Beweis dafür, wie schnell die Zeit vergeht. Denn diese Pool-Schönheit ist niemand geringeres als die Tochter von 'Full House' Star D.J. Tanner.

- Anzeige -

Eben war Darstellerin Candace Bure selbst noch ein Teenie, da präsentiert sie uns mit diesem Bild schon ihren sexy Nachwuchs. Und der hat es in sich!

'Full House': So sehen die Stars heute aus
'Full House': So sehen die Stars heute aus Die beliebte Sitcom kehrt zurück 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Im Paletten-Kleid und mit laszivem Blick steigt Tochter Natasha Bure aus dem Pool. Und für die Veröffentlichung eines so ein besonderen Bildes hat Mama Candace natürlich auch einen ganz besonderen Anlass gewählt: Tochter Natasha feiert ihren 18. Geburtstag. Auf Instagram drückt die 40-Jährige mit einem emotionalen Post öffentlich ihren Mutter-Stolz aus: "Ich kann es kaum glauben, dass sie meine ist. Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Natasha! Deine Mutter liebt dich."

Fazit: Die kleine Natasha ist gar nicht mehr so klein. Aber mindestens genau so schön wie die berühmte Mama.

— ANZEIGE —