Camila Alves: Schöne Stunden in der Küche

Camila Alves
Camila Alves © Cover Media

Camila Alves (32) findet, dass gemeinsame Koch-Sessions das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Tochter stärken.

- Anzeige -

Mit Töchterchen Vida

Die brasilianische Schönheit erzieht gemeinsam mit ihrem Gatten Matthew McConaughey (45, 'Magic Mike') den sechsjährigen Levi, die vier Jahre alte Vida sowie Livingston, der in diesem Monat seinen zweiten Geburtstag feiert.

Camila liebt es, die Küchen-Queen zu mimen und gemeinsam mit ihrem Mädchen in der Küche zu werkeln. "Ich liebe es, meine Tochter in der Küche bei mir zu haben, wenn ich Essen vorbereite"; bloggte die Grazie für 'People.com'. "Wir sprechen dann über alles Mögliche."

Ihre Erziehung in Brasilien und dass schon ihre Familie dort das Kochen liebte, inspiriert sie selbst, in der Küche Gas zu geben. Jetzt verwöhnt die Superstar-Gattin ihre Liebsten mit eigenen Rezepten. "Eine meiner Lieblings-Erinnerungen an meine Jugend in Brasilien, ist es, in der Küche mit meiner Familie zu sein und allen beim Backen und Kochen zuzusehen", schrieb sie weiter. "Ich liebte es, meiner Mutter dabei zuzusehen, wie sie alten Familien-Rezepten ihren eigenen Dreh verlieh und auch neue Dinge kreierte. Das ließ mich schon in jungen Jahren eine Leidenschaft fürs Kochen entwickeln und schließlich inspirierte es mich, Mahlzeiten vorzubereiten und wundervolle Familien-Essen auszurichten. Und die Zusammenkünfte werden um die Feiertage herum größer und sogar noch lustiger! Diese geteilte Liebe fürs Kochen und Feiern erlaubte es mir, ein starkes Band mit meiner Familie zu knüpfen."

Camila scheint für ihren Matthew die perfekte Ehefrau zu sein. Schließlich versorgt sie den Oscarpreisträger nicht nur mit den leckersten Speisen, sondern treibt ihn auch im Beruf an. "Ich habe eine Frau, die mich herausfordert. Es gab zwei Filme, die ich im letzten Jahr machen wollte, aber sie waren gleich hintereinander, also ohne Pause. Sie sagte mir 'Wenn du das tun willst, reiß dich zusammen, schnapp dir deine Eier und lass es wahr werden. Wir werden bei dir sein'", schwärmte Matthew McConaughey von Camila Alves gegenüber dem 'Details'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —