Cameron und Benji: Verliebt in den Flitterwochen

Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden © Cover Media

Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) haben mit ihrer bodenständigen und freundlichen Art viele Fans gewonnen.

- Anzeige -

Ein süßes Paar

Die Leinwandschönheit ('Die Maske') und der Good-Charlotte-Rocker ('Dance Floor Anthem') haben am 5. Januar in ihrem Haus in Beverly Hills geheiratet. Die beiden sind seit Mai vergangenen Jahres ein Paar und hatten sich erst kurz vor Weihnachten verlobt.

Jetzt wurde berichtet, dass es für die Flitterwochen in den beliebten Ski-Ort Jackson Hole nach Wyoming ging und dass die Promis einen unglaublich guten Eindruck auf die Einheimischen gemacht haben sollen.

"Sie waren so nett und süß zusammen und hätten nicht höflicher und freundlicher und cool zu all den Angestellten sein können", plauderte ein Insider aufgeregt gegenüber dem 'People'-Magazin aus. "Jeder sagte, wie großartig sie waren."

Die Frischvermählten sollen sich vergangene Woche in ein Luxus-Zimmer im 'Shooting Star'-Resort eingebucht haben und die positive Kritik, die sie von den Angestellten erhalten haben, soll zustande gekommen sein, als sie einen Abend im Restaurant Q Roadhouse and Brewing Co. verbracht haben.

Mit Sicherheit sind die beiden bezüglich ihrer Hochzeit noch immer aus dem Häuschen - für Cammi und Benji soll es schon zurück nach Los Angeles gegangen sein, wo sie sich ins Four-Seasons-Hotel eingemietet haben. Dort genossen sie einen Brunch mit Benjis Zwillingsbruder Joel und dessen Frau Nicole Richie (33). Auch deren Kinder der beiden, Harlow (7) und Sparrow (5), waren dabei.

Nicht nur in ihrem Urlaub, sondern auch zurück in der Heimat schwärmten die Leute von dem bodenständigen Verhalten des Paares. "Cameron und Benji sahen wie ein frischverheiratetes Paar aus", schwärmte ein Insider gegenüber der Publikation. "Sie schienen auch sehr glücklich zu sein."

Es ist die erste Ehe für Cameron und Benji. Die Darstellerin war zuvor schon mit Stars wie dem Musiker Justin Timberlake (33, 'Mirrors') und dem Oscarpreisträger Jared Leto (43, 'Dallas Buyers Club') zusammen. Ihr Liebster datete die Hotelerbin Paris Hilton (33) sowie die Schauspielerin Sophie Monk (35, 'Klick'), doch keine konnte ihn zähmen. Das ist Cameron Diaz nun gelungen, die bei dem Hochzeitsempfang von ihrem Neu-Gatten schwärmte:

"Ich habe gewartet, weil ich mich nicht niederlassen wollte. Jetzt habe ich den besten Mann überhaupt. Meinen besonderen Mann. Er gehört mir."

Cover Media

— ANZEIGE —