Cameron Diaz' unerfüllter Baby-Wunsch: Jetzt soll eine Leihmutter helfen

Cameron Diaz' unerfüllter Baby-Wunsch: Jetzt soll eine Leihmutter helfen
Cameron Diaz ist mit Benji Madden glücklich verheiratet © Getty Images, Stuart C. Wilson

Cameron Diaz könnte schon bald Mutter werden

Cameron Diaz ist erfolgreich in Hollywood, verheiratet und lebt wohl ein Leben, von dem viele Frauen nur träumen können. Doch eine Sache fehlt der 43-Jährigen zu ihrem Glück – ein Kind. Da es mit zunehmendem Alter immer schwerer wird, schwanger zu werden, soll nun angeblich eine Leihmutter der Schauspielerin helfen.

- Anzeige -

Wie das Magazin 'Grazia' berichtet, möchten Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji Madden eine Leihmutter beauftragen, ihnen ihren Wunsch zu erfüllen. In Deutschland ist dieses Vorgehen verboten, doch in den USA wird es immer populärer, eine Frau zu engagieren, der eine befruchtete Eizelle eingesetzt wird und die das Kind dann austrägt.

"Cameron und Benji haben sich verschiedene Kandidatinnen angesehen. Jetzt stehen zwei in der engeren Auswahl, die noch die üblichen medizinischen und psychologischen Tests durchlaufen müssen", erzählt ein Insider laut dem 'Grazia'-Magazin. Wenn diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, dann könnte sich die Schauspielerin vielleicht schon in wenigen Monaten auf ihr erstes Baby freuen.

— ANZEIGE —