Cameron Diaz: Trennung von A-Rod?

Cameron Diaz: Trennung von A-Rod?
© Michael Murdock / Splash News

Cameron Diaz und Alex Rodriguez: Liebes-Aus?

So schnell wie sie begonnen hat, soll sie nur auch schon wieder vorbei sein: Die Romanze zwischen Cameron Diaz und Alex Rodriguez. Wie das ‚Life & Style’-Magazin berichtet, soll der Baseballspieler seine (Ex-)Flamme schon durch eine neue Blondine ersetzt haben. „Cameron und A-Rod treffen sich definitiv nicht mehr und gehen ihre eigene Wege. Er mag sie einfach nicht mehr, das ist ehrlicherweise der Grund, warum sie sich getrennt haben“, soll ein Insider dem Blatt verraten haben.

- Anzeige -
Cameron Diaz: Trennung von A-Rod?
© Robert Keshishian /London Ent.

Zwar wurde die Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Baseballstar nie öffentlich bestätigt, doch ihr Auftreten sprach Bände: gemeinsame Besuche seiner Baseballspiele, verschiedener Restaurants und nicht zuletzt seiner Wohnung... Da das letzte gemeinsame Foto der beiden 35-Jährigen allerdings im September auftauchte, liegt die Vermutung nahe, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Hinzu kommt noch, dass A-Rod für seinen hohen Frauenverschleiß bekannt ist. Weiteres bleibt also abzuwarten, wir sind gespannt…

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —