Cameron Diaz möchte unbedingt ein Baby

Cameron Diaz' Wunsch nach einem Baby wächst.
Schauspielerin Cameron Diaz wünscht sich immer sehnlicher ein Baby. © Splash News

"Ich würde auch adoptieren!"

Ihr 40. Geburtstag rückt immer näher - und damit wächst bei Cameron Diaz auch der Wunsch, endlich Mutter zu werden. Wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit ‚TV Today‘ gestand, wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein Baby. "Aber ich kann das ja nicht übers Knie brechen. Es passiert, wenn's passieren soll."

- Anzeige -

Dabei macht sie die Kinderfrage auch nicht von einem Mann abhängig. "Ich würde auch adoptieren", so die Single-Frau. "Wenn eine kleine Person durch Adoption in mein Leben tritt, dann ist das wunderbar. Warum also nicht?"

Zuletzt stand die Schauspielerin für die Komödie Film ‚Was passiert, wenn’s passiert‘ vor der Kamera. In dem Film spielt sie eine schwangere Fitness-Trainerin. Das löste offenbar etwas in ihr aus. "Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern", verriet sie schon im Juli der Zeitschrift ‚Prinz‘.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —