Cameron Diaz hat Sehnsucht nach ihrem Mann

Cameron Diaz hat Sehnsucht nach ihrem Mann
Schauspielerin Cameron Diaz wünscht sich Nachwuchs. © AFP/Getty Images, ADRIAN DENNIS

Cameron Diaz (43) möchte mehr mit Benji Madden (36) unternehmen. Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') und der Musiker ('Greetings from 'California') heirateten im Januar 2015, nachdem sie sieben Monate zusammen waren.

- Anzeige -

Zu wenig Zeit als Paar

Obwohl sie nach der Hochzeit auch romantische Urlaube machten, ist dies der Schönen zu wenig, denn im Alltag hat sie nicht mehr so viel von ihrem Liebsten. Zum Glück weiß sie ihre gute Freundin und Schwägerin Nicole Ritchie (32, 'Candidly Nicole') an ihrer Seite - die Moderatorin ist mit Benjis Zwillingsbruder Joel verheiratet.

"Cameron und Nicole stehen sich nahe und hatten beide Eheprobleme. Sie konnten sich gegenseitig stützen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Cameron und Benji finden, dass sie nicht mehr genügend Zeit miteinander verbringen und wollen deshalb nächsten Monat gemeinsam irgendwo in der Sonne Urlaub machen, um ihre Probleme zu bereinigen."

Eine der Sorgen, die an dem Paar nagt, soll die Tatsache sein, dass Cameron Diaz noch nicht schwanger ist: "Seit sie verheiratet sind, hat Cameron eine Karrierepause eingelegt, aber sie hat immer noch Schwierigkeiten, schwanger zu werden und das frustriert beide sehr. Benji arbeitet mit seinem Bruder an neuer Musik und deshalb konnten die beiden nicht viel Zeit miteinander verbringen. Cameron vermisst auch ihre Arbeit und hat ihrem Agenten gesagt, dass er ihr wieder Drehbücher schicken soll", hieß es über die Probleme von Cameron Diaz und Benji Madden.

Cover Media

— ANZEIGE —