Cameron Diaz: Familienplanung mit Benji

Cameron Diaz
Cameron Diaz © Cover Media

Cameron Diaz (42) hält Benji Madden (35) Berichten zufolge für den "sanftesten, liebenswürdigsten" Mann überhaupt - ein perfekter Daddy also.

- Anzeige -

Erst Hochzeit, jetzt Kinder

Die Film-Grazie ('Annie') und der Good-Charlotte-Rocker ('The River') haben vergangenen Montag [5. Januar] still und unauffällig ihre Hochzeit gefeiert. Es ist für beide Stars die erste Ehe - zuvor war Cammi mit Promis wie dem Entertainer Justin Timberlake (33, 'Runner Runner') oder dem Oscarpreisträger Jared Leto (43, 'Dallas Buyers Club') zusammen. Benji datete seinerseits Stars wie die Hotelerbin Paris Hilton (33) sowie die Schauspielerin Sophie Monk (35, 'Klick').

Wie es scheint, hat sich das lange Warten für die Strahlefrau gelohnt, da sie in ihrem Liebsten den perfekten Ehemann gefunden hat: "Cameron ist eine starke Frau, die weiß, was sie will und sie hat genug gescheiterte Beziehungen durchgemacht, um zu wissen, was funktioniert. Am Ende wartete sie, bis sie jemanden fand, an den sie glaubt", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe des 'Closer'-Magazins aus. "Benji wirkt von außen hart, aber er ist einer der sanftesten, liebenswürdigsten Männer, mit denen sie je zusammen war und jetzt ist sogar die Rede von Kindern."

Ein weiterer Pluspunkt daran, den Rocker geheiratet zu haben, ist, dass sein Zwillingsbruder Joel mit Camerons Freundin Nicole Richie (33) verheiratet ist. Natürlich waren die beiden mit ihren Kindern auch bei der Hochzeit dabei.

Die Schauspielerin ist von ihrem neuen Gatten ganz verzaubert und kann es nicht erwarten, mit ihm eine Familie zu gründen. "Cameron hat ihre intensiven Workouts heruntergeschraubt und vermied es, über die Weihnachtstage zuviel zu trinken. Benji spricht schon seit ihrem Kennenlernen davon, dass er 'wunderschöne Babys' mit ihr machen möchte!", schwärmte der Insider. "Cameron war sich nicht sicher, ob sie jemals ihr Happy End bekommt und jetzt ist sie überglücklich."

Das klingt doch so, als könnte sich jedes Baby glücklich schätzen, in so eine liebevolle Umgebung hineingeboren zu werden - hoffentlich schreiten Benji Madden und Cameron Diaz bald zur Tat!

Cover Media

— ANZEIGE —