Cameron Diaz: Amor für Gwyneth

Cameron Diaz
Cameron Diaz © Cover Media

Cameron Diaz (42) glaubt, dass zu Gwyneth Paltrow (42) ein junger Mann passen könnte.

- Anzeige -

Ein junger Kerl muss her

Die Leinwand-Grazie ('Bad Teacher') spricht schließlich aus Erfahrung und ist momentan glücklich mit dem Good-Charlotte-Rocker Benji Madden (35, 'The River') liiert. Diese Beziehung soll die Blondine so zufriedenstellen, dass sie sich für die Oscarpreisträgerin ('Shakespeare in Love') dasselbe Glück erhofft. "Cameron denkt, dass Gwyn ihrem Beispiel folgen und sich einen jungen, attraktiven Kerl schnappen und sie sich im großen Stil in die Dating-Szene schmeißen sollte", plauderte ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins aus. Darüber hinaus lautete ein weiterer weiser Ratschlag von Cam, dass sich ihre Freundin von ihrem Musiker-Ex, dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (37, 'Fix You'), distanzieren müsse. Das ehemalige Traumpaar ist immer noch eng miteinander befreundet, was Cameron anscheinend zu weit geht. Schließlich sei diese enge Freundschaft Berichten zufolge daran Schuld, dass potentielle Lover ihrer Freundin vergrault werden. "Alle Typen, mit denen sie unterwegs war, waren davon abgetörnt, wie eng sie und Chris sich noch stehen und Cameron sagte ihr, dass diese 'bewusste Entpaarung' jetzt ein alter Hut ist", erklärte der Insider weiter. "Cameron betonte, dass es vorbei ist und dass Gwyneth der Welt zeigen muss, dass sie das hinter sich gelassen hat."

Was die Oscargewinnerin ebenfalls dazu veranlassen könnte, sich in die Arme eines jüngeren Mannes zu stürzen, ist die Tatsache, dass Chris mit der Leinwandschönheit Jennifer Lawrence (24, 'American Hustle') ein neues Glück gefunden hat. Doch möchte sich die Zweifach-Mama eigentlich gar nicht wieder in eine langjährige Beziehung stürzen. "Gwyneth hatte Rückschläge, aber anders als Chris, der sich Hals über Kopf in Jennifer verliebt hat, fällt es ihr schwer, sich gegenüber irgendetwas, das über eine Liebelei hinausgeht, zu verpflichten", so der Insider. Das scheint auch auf die angebliche Beziehung mit Brad Falchuk (43) zuzutreffen: Mit dem 'Glee'-Macher ist Gwyneth Gerüchten zufolge liiert, ob es jedoch etwas Ernstes ist, wird noch bezweifelt.

Vielleicht kennt Cameron Diaz ja einen jungen, heißen Musiker, der ihre Freundin endgültig von etwas Festem überzeugen kann.

Cover Media

— ANZEIGE —