Cameron Diaz & Alex Rodriguez: Trennung!

Offiziell: A-Rod und Cameron Diaz haben sich getrennt.
Cameron Diaz und Alex Rodriguez haben sich getrennt. © George Pimentel

Beziehungs-Aus offiziell bestätigt

Nachdem bereits vor einigen Tagen über eine Trennung spekuliert wurde, bestätigte Alex Rodriguez nun offiziell das Liebes-Aus mit Cameron Diaz. „Ich empfinde sehr viel Liebe für Cameron. Wir werden immer Freunde bleiben“, so der Baseball-Star in einem Interview mit dem 'People’-Magazin.

- Anzeige -

Seit einem Jahr waren die Schauspielerin und der 36-Jährige ein Paar, beide hatten ihre Beziehung aber lange geheim gehalten. Wichtig für sie sei, in Frieden auseinander zu gehen, eine schmutzige Schlammschlacht soll es nicht geben.

Ein Insider berichtet, dass die Trennung von beiden Seiten ausging. Ein Freund von A-Rod hat der Zeitschrift 'US Weekly’ die Trennung so begründet: "Sie ist sehr mit ihrer Karriere beschäftigt und er hatte einige Verletzungen und will sich jetzt auf sein Spiel konzentrieren." Die Männerwelt dürfte diese Nachricht bestimmt freuen.

(Bildquelle: Getty Images)

— ANZEIGE —