Cam Gigandet wird erneut Vater

Cam Gigandet wird erneut Vater
Erwarten erneut ein gemeinsames Kind: Cam Gigandet und seine Verlobte Dominique Geisendorff. © ddp Images

Der US-Schauspieler Cam Gigandet (32) wird zum dritten Mal Vater. Das verkündete seine Verlobte Dominique Geisendorff (30) nun auf ihrer Instagram-Seite. Die beiden sind bereits Eltern der sechsjährigen Everleigh Rae und des zweijährigen Rekker Radley. Die werdende Mutter teilte insgesamt drei Ultraschall-Aufnahmen des ungeborenen Babys.

- Anzeige -

Freude Nachricht auf Instagram

Gigandet startete 2003 seine Karriere mit einer Gastrolle in der Krimi-Serie 'CSI: Vegas'. Die Rolle des Surfers Kevin Volchok in der Fernsehserie 'O.C. California' machte ihn schließlich bekannt und verhalf ihm zu weiteren Filmrollen. 2008 wirkte er an der Romanverfilmung 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen' mit, in der er den Vampir und Menschenjäger James spielte.

— ANZEIGE —