Calvin Harris: Was läuft da zwischen ihm und Tinashe?

Calvin Harris bandelt mit Tinashe an
Calvin Harris © Cover Media

Calvin Harris (32) hat angeblich eine neue Flamme: die hübsche Sängerin Tinashe (23).

- Anzeige -

Neue Romanze

Der DJ ('Summer') und die Musikerin ('Pretend') hatten sich bereits 2014 kennengelernt, als sie an dem Song 'Dollar Signs' gemeinsam arbeiteten. Diese professionelle Beziehung soll Calvin nun wieder aufgefrischt und sie gleich in eine persönliche verwandelt haben. Laut 'New York Post' ist die neue Romanze allerdings noch ganz "locker". Anscheinend lassen es die beiden entspannt angehen. "Sie haben sich zu einigen Dates getroffen", hieß es weiter.

Am Sonntag [17. Juli] wurden Calvin und Tinashe im Nobu Restaurant im kalifornischen Malibu gesichtet. Ein Augenzeuge berichtete: "Das war eindeutig ein Date. Sie wirkten sehr vertraut."

Die Gerüchte haben beide bisher aber noch nicht bestätigt.

Calvin ist seit rund zwei Monaten Single. Zuvor war er mit Popsternchen Taylor Swift (26, 'Shake It Off') liiert, die es mit ihrer neuen Liebe Tom Hiddleston (35, 'Crimson Peak') allerdings sehr viel schneller angehen ließ. Taylor hat ihre neue Flamme sogar schon vor einem Monat ihren Eltern vorgestellt. Kein Wunder, dass Calvin verärgert über seine Ex ist. Das hörte man aus seinen letzten Twitter-Nachrichten immer wieder raus.

Aber vielleicht gelingt es Tinashe, Calvin Harris jetzt auf andere Gedanken zu bringen?

Cover Media

— ANZEIGE —