Calvin Harris: So haben ihn seine Freunde noch nie erlebt

Calvin Harris: So haben ihn seine Freunde noch nie erlebt
Calvin Harris und Taylor Swift © Cover Media

Calvin Harris (31) überrascht seine Freunde mit seinen tiefen Gefühlen für Taylor Swift (25). Seit Februar ist der schottische Plattendreher ('Feel So Close') mit der amerikanischen Musikerin ('Blank Space') zusammen und scheinbar glücklicher als jemals zuvor. Zumindest haben seine Freunde diesen Eindruck, wenn man einem Insider der britischen 'Grazia' Glauben schenken möchte:

- Anzeige -

Die Liebe verändert ihn

"Sowohl Calvin als auch Taylor haben ihren Freunden gesagt, dass es ihnen noch nie so ernst mit jemandem war. Calvin ist sonst so zurückgezogen und spricht nie mit seinen Freunden über Gefühle! Es gibt also keinen Zweifel daran, dass Taylor die Richtige für ihn ist."

Kein Wunder, dass die Gerüchteküche überkocht: Ziehen die Turteltauben etwa bald zusammen? Es gibt Punkte, die dagegen sprechen - zum Beispiel soll Calvin allergisch auf Taylors Katzen reagieren. Allerdings gibt es auch Quellen, die davon sprechen, dass sich die Promis eine gemeinsame Bleibe in New York suchen wollen.

Noch ungewöhnlicher für Calvin Harris ist allerdings, dass er nicht nur mit seinen Freunden plötzlich über seine Gefühle spricht, sondern auch mit der Öffentlichkeit! In einem Radiointerview schwärmte er vor Kurzem, Taylor würde sogar die Kriterien erfüllen, von denen er nicht gewusst habe, dass sie ihm wichtig sind.

Cover Media

— ANZEIGE —