Calvin Harris: "Mit Taylor läuft es absolut fantastisch"

Calvin Harris und Taylor Swift sind seit Anfang 2015 ein Paar
Calvin Harris und Taylor Swift sind seit Anfang 2015 ein Paar © Instagram

Nachdem seine Beziehung mit Rita Ora (24) im Juni vergangenen Jahres in die Brüche ging, ist Calvin Harris (31, "How Deep Is Your Love") erneut einem Popstar verfallen: Seit Beginn dieses Jahres ist er mit Taylor Swift (25, "Shake It Off") liiert. In einem Radio-Interview mit dem Sender Kiss FM hat der schottische DJ nun intime Einblicke in sein Leben an der Seite der US-Überfliegerin Swift gegeben und dabei verraten, niemals glücklicher gewesen zu sein.

- Anzeige -

DJ spricht über Beziehung

"Es läuft absolut fantastisch", sprudelte es aus dem 31-Jährigen heraus. "Das ist interessant, weil doch ganz offensichtlich jeden Tag andere Dinge darüber berichtet werden und selbst, wenn wir für eine gewisse Zeit nichts in der Öffentlichkeit machen, erfindet irgendwer irgendwas", amüsierte sich Harris. Und weiter ließ er wissen: "Für mich könnte es wesentlich schlechter laufen und ich würde trotzdem noch immer irrsinnig glücklich mit ihr sein..."

Gerüchte, dass die beiden zusammenziehen oder gar demnächst heiraten würden, dementierte er entschieden. Das sei einfach nur lächerlich. Im Endeffekt seien all das nur irgendwelche News, die die Leute lesen, aber nicht der Wahrheit entsprächen.

spot on news

— ANZEIGE —