Calvin Harris legt sich ins Zeug

Calvin Harris
Calvin Harris © Cover Media

Calvin Harris (31) will Taylor Swift (25) immer um sich haben - auch wenn er dafür ein Flugzeug chartern muss.

- Anzeige -

Romanze mit Taylor Swift

Der Hitmacher ('Summer') soll seit einiger Zeit mit der Country-Popschönheit ('Blank Space') turteln, die beiden feierten vor Kurzem mit Ellie Goulding (28, 'Burn'), Selena Gomez (22, 'Slow Down') und den Mädchen von Haim ('The Wire') in Las Vegas. Nun wurde bekannt, wie weit der Schotte dafür ging: "Calvin hat tatsächlich einen Jet gechartert, um Taylor und ihre Mädels zu ihm nach Las Vegas zu fliegen", seufzte ein Insider hingerissen im britischen Magazin 'Heat'. "Ellie, Selena und Haim waren alle mit dabei und sie hatten eine tolle Zeit."

Die Mädchen posteten etliche Bilder von ihrem Trip und Taylor wurde dabei gesehen, wie sie hinter dem DJ-Pult tanzte, als Calvin vor einem begeisterten Publikum auflegte.

"Nachdem der Gig zu Ende war, feierten sie noch eine Weile, bevor Taylor und Calvin zusammen gingen. Alle von Taylors Freunden finden es gut, dass sie sich näher kommen. Calvin ist ein wirklich netter Typ, deswegen drücken sie einfach ihre Daumen und schauen mal, wie sich die Sache entwickelt."

Die beiden kennen sich zumindest aus, was Beziehungen angeht, die sich im Licht der Öffentlichkeit abspielen. Taylor war beispielsweise mit Harry Styles (21, 'Steal My Girl'), Jake Gyllenhaal (34, 'Prisoners') und John Mayer (37, Free Fallin') zusammen, Calvin führte im vergangenen Jahr eine Beziehung mit dem britischen Popstar Rita Ora (24, 'I Will Never Let You Down', die in einer unschönen Trennung endete, und datete bis vor Kurzem das Model Aarika Wolf.

"Nach seiner Trennung von Aarika ist Calvin wieder bereit, Spaß zu haben. Er liebte es, Taylor zu ihm zum Feiern nach Las Vegas zu holen", wurde von der neuen Liebelei von Calvin Harris weiter verraten.

Cover Media

— ANZEIGE —