Calvin Harris: Kendall wäre ein guter Fang

Calvin Harris: Kendall wäre ein guter Fang
Calvin Harris © Cover Media

Calvin Harris (32) träumt von einem Date mit Kendall Jenner (20).

- Anzeige -

Neue Liebe für den DJ?

Seit der DJ ('This Is What You Came For') Single ist, brodelt die Gerüchteküche wegen der Nachfolge um seine Ex-Freundin Taylor Swift (26, 'Bad Blood'), die sich nun mit Schauspieler Tom Hiddleston (35, 'The Night Manager') vergnügt. Jetzt soll angeblich ein Model an der Spitze seiner Dating-Liste stehen, denn Kendall Jenner ist wohl die perfekte Frau für ihn.

"Er fühlt sich total abgebrannt nach der Sache mit Taylor", weiß ein Vertrauter im britischen 'Grazia'-Magazin. "Als sie sich trennten, wollten sie die Dinge zivilisiert regeln, aber er muss total gedemütigt sein, dass sie so schnell und auf einem solchen öffentlichen Weg weitermacht. Calvin scherzte, dass er jetzt mit Kendall zusammenkommen will. Er fühlte von ihr immer angezogen und sie hatten zuvor schon eine freundschaftliche Flirterei."

Sehr pikant: Kendall und Taylor befinden sich aber im gleichen Freundeskreis, obwohl das Model nicht bei der 4. Juli-Party der Sängerin gewesen ist. Ist Calvin daran Schuld? Wohl eher nicht, denn ein Grund dafür könnte sein, dass Taylor derzeit einige Probleme mit Kendalls Schwager Kanye West (39) hat, der mit ihrer Halbschwester Kim Kardashian (35) verheiratet ist. Der Rapper hatte Taylor nämlich in seinem neuen Video 'Famous' als nackte Wachsfigur in sein Bett gelegt. Dazu fielen die Worte: "Ich denke, ich und Taylor könnten immer noch Sex haben. Warum? Ich habe die Bi*** berühmt gemacht."

Wie auch immer, vielleicht wird es ja doch noch was mit Calvin Harris und Kendall Jenner.

Cover Media

— ANZEIGE —