Calvin Harris: Flirt mit Ellie Goulding?

Calvin Harris
Calvin Harris © Cover Media

Calvin Harris (30) hat offenbar ein Auge auf Ellie Goulding (27) geworfen.

- Anzeige -

Was läuft da?

Der schottische DJ ('Ready For The Weekend') scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein: Erst vor Kurzem trennte er sich von seiner Kollegin Rita Ora (23, 'Shine Ya Light'), soll nun aber bereits wieder die Dating-Welt unsicher machen. Am Wochenende flirtete er Berichten zufolge heftig mit Ellie ('Burn'), die wie er den Londoner Nachtclub 'Mahiki' besuchte. "Ellie und Calvin kamen sich über einen Großteil des Abends hinweg sehr nahe", gab ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'Daily Star' preis. "Sie hatten zwar noch andere Freunde um sich herum, aber sie schienen nur Augen füreinander zu haben und fassten sich auch ständig an."

Vertraut sind sich die beiden Künstler auf jeden Fall ohnehin: Für ihren gemeinsamen Song 'I Need Your Love' waren sie vor zwei Jahren bereits knutschend und knuddelnd in dem dazugehörigen Musikvideo zu sehen.

Das Ende seiner Beziehung zu Rita Ora verkündigte Harris übrigens auf Twitter, was die Popmusikerin angeblich überraschte. Der Discjockey schrieb auf dem sozialen Netzwerk: "Um die Gerüchte anzusprechen: Rita und ich haben unsere Beziehung vor einer Weile schon beendet. Sie ist wunderschön, talentiert und ich wünsche ihr nur das Beste."

Auch mit seiner Ex nahm der Schotte ein Lied auf: Aus ihrer Zusammenarbeit ging die Popnummer 'I Will Never Let You Down' hervor. Zum Liebes-Aus kam es angeblich, da dem Star-DJ das Vertrauen zu der schönen Sängerin fehlte. "Calvin wollte Kinder und heiraten, aber zögerte die ganze Zeit, eben weil er Schwierigkeiten hatte, ihr zu vertrauen", sagte dazu kürzlich Kumpel von Calvin Harris.

Cover Media

— ANZEIGE —