Calvin Harris: Der Freund von Taylor Swift war früher kein Hingucker

Calvin Harris modelt für Armani, dabei war er früher kein Hingucker
Ob Taylor Swift ihn so gedatet hätte? Calvin Harris sah früher ganz anders aus. © Getty Images, Jonathan Wood

Calvin Harris zeigt sein Sixpack in Armani-Werbung – und ist glücklich mit Freundin Taylor Swift

Heute ist er ein gefragter Superstar, Millionen Fans feiern zu seinen Hits wie 'Outside' oder 'Summer' und beneiden seine Freundin Taylor Swift, die den durchtrainierten Body wohl häufiger zu Gesicht bekommt: Die Rede ist von Calvin Harris. Der Star-DJ sorgt aber nun wohl bei vielen Frauen für Schnappatmung: Nur mit Boxershorts bekleidet reckt er sein Sixpack in die Kamera, denn der 31-Jährige macht jetzt Werbung für Armani.

- Anzeige -

Doch so sexy war der DJ nicht immer. Denn kaum zu glauben, aber wahr: Vor rund zehn Jahren sah Calvin Harris noch ganz anders aus. Ein Foto, das er auf seiner Instagram-Seite gepostet hat, zeigt ihn beim Feiern mit einem Freund. "Looking fu***ng fantastic", kommentiert der gebürtige Schotte den Schnappschuss.

Fantastisch sieht Calvin Harris aber wohl eher in der Unterwäsche-Kampagne aus. Und er gibt seiner Freundin Taylor Swift offenbar ganz neues Selbstbewusstsein, wie die 25-Jährige verriet: "Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein. Ich zeige den Menschen mit meinen Taten und Worten, wer ich wirklich bin. Hoffentlich können mich so diese lächerlichen Geschichten darüber, dass ich gerade jemanden date, den ich eigentlich nicht date, nicht mehr aus der Bahn werfen."

Läuten bei Calvin Harris und Taylor Swift bald die Hochzeitsglocken?

Calvin Harris modelt jetzt für Armani
So bekommt ihn sonst nur Freundin Taylor Swift zu sehen: Calvin Harris modelt für Armani.

Seit fünf Monaten posten Calvin Harris und Taylor Swift ganz verliebte Pärchen-Bilder – absolutes Neuland für die Sängerin, die bisher nicht viel von festen Beziehungen gehalten hat. Unter anderem hatte die Sängerin eine kurze Affäre mit Sänger John Mayer, danach war sie jeweils drei Monate mit Schauspieler Jake Gyllenhall und One-Direction-Star Harry Styles zusammen. Doch keiner durfte so lange bleiben wie jetzt Hit-DJ Calvin Harris.

Zusammen sind beide ein echtes Powerpaar. Das 'Forbes Magazine' kürte den erfolgreichsten DJ 2014 und die einflussreiche Sängerin jetzt zum bestverdienenden Paar des Jahres – mit insgesamt 132 Millionen Euro Einkommen. Doch neben dem Erfolg im Job steht bei beiden die Liebe hoch im Kurs. Laut dem 'Life & Style'-Magazin ist es ihnen sogar so ernst, dass sie schon über eine Hochzeit sprechen: "Taylor mag große Ringe. Mit dem Verdienst aus der Armani-Werbung will er einen großen Ring kaufen für mindestens 300.000 Euro", zitiert das Magazin einen Insider.

Doch ob mit oder ohne Hochzeit: Calvin Harris und Taylor Swift genießen ihr Liebesglück in vollen Zügen.

— ANZEIGE —