Calum Hood: Von 'Friends' verfolgt

Calum Hood
Calum Hood © Cover Media

Calum Hood (19) darf sich über nächtliche Begegnungen mit Chandler Bing freuen.

- Anzeige -

Bis in den Schlaf

Gemeinsam mit dem Rest der Boyband 5 Seconds of Summer ('She Looks so Perfect') arbeitet der australische Popstar momentan an einem neuen Studioalbum - allerdings in Los Angeles statt Down Under. Dort gönnen sich die Jungs auch etwas Ruhe, weshalb sie durchzechte Partynächte meiden und es sich abends stattdessen zu Hause bequem machen. Calum schaut dann am liebsten fern und genießt alte Folgen der Kult-Sitcom 'Friends' - und zwar in so einem Ausmaß, dass ihn die Serie sogar bis in den Schlaf verfolgt.

"[Ich träume immer wieder von] Chandler Bing von 'Friends'", sagte der Sänger dem britischen 'Heat'-Magazin mit Bezug auf den Seriencharakter, der damals von Matthew Perry (45, 'Keine halben Sachen') gespielt wurde. "Letzte Nacht lief ich an ihm vorbei und ignorierte ihn. Das liegt daran, dass ich [die Serie] direkt vorm Zubettgehen schaue", erläuterte Calum.

Sein Kollege Michael Clifford brachte im selben Interview derweil seinen Humor zum Vorschein und antwortete auf die Frage, was er sehe, wenn er in den Spiegel schaue, mit den folgenden Worten: "Ich sehe einen Mann, der die Fähigkeit hat, großartige Dinge zu tun, sich allerdings mit einer sch**ß Band abgibt", lachte er, fügte dann jedoch zwinkernd hinzu: "Nein, ich mach' nur Witze. Ich mag diese Band wirklich sehr."

Fans von 5 Seconds of Summer dürfen also aufatmen: Die Popgruppe wird auch in Zukunft weiter mit ihrer Musik begeistern.

Cover Media

— ANZEIGE —