Caleb und Nathan Followill: Kings of Leon geben Tipps

Caleb Followill und Nathan Followill
Caleb Followill und Nathan Followill © coverme.com

Die Mitglieder von Kings of Leon gaben One Direction den Tipp, sich nicht in eine Rockband zu verwandeln.

- Anzeige -

Konfisziert die Handys!

Die Truppe ('Use Somebody') besteht aus den Brüdern Caleb (31), Jared (26), Nathan (34) und ihrem Cousin Matt Followill (30) und gemeinsam fabrizierten die Jungs Hits wie 'Use Somebody'. Während schwerere Musik für die Band funktioniert, baten sie die britische Pop-Gruppe ('One Thing'), bei dem zu bleiben, was sie am besten können: "Versucht nicht, euch in eine Rockband oder irgendetwas zu verwandeln. Ihr seid schon längst da und habt eure Musik und eure Fans, also ändert nicht, was ihr seid", riet Caleb den jungen Kollegen in der britischen Zeitung 'The Sun', als er um kluge Worte für One Direction gebeten wurde.

Die Mitglieder der Band, bestehend aus Harry Styles (19), Niall Horan (20), Liam Payne (20), Louis Tomlinson (21) und Zayn Malik (20), sind für ihr gutes Aussehen und für ihre witzigen Songs bekannt. Während der Popstar Justin Bieber (19, 'Baby') mit Skandalen von sich reden macht und kürzlich von einem weiblichen Fan beim Schlafen gefilmt wurde, der behauptete, eine Nacht mit dem Teenie-Idol verbracht zu haben, riet Nathan Followill den Jungs, vorsichtiger zu sein. "Wenn ihr eine Party in einem Hotelzimmer schmeißt, habt eine Box an der Tür und nehmt den Mädchen die Handys ab - die bringen Kinder heutzutage in Schwierigkeiten", lachte der Musiker. "Jedes Telefon hat eine Kamera."

Styles ist der Mädchenschwarm von One Direction und wurde in der Vergangenheit mit dem Model Cara Delevingne (21) in Verbindung gebracht und war mit der Sängerin Taylor Swift (23, 'I Knew You Were Trouble') liiert. Auf Twitter hat der Star ein großes Publikum, was sich auch für Nathan Followill als hilfreich herausstellte: "Ich denke ganz ehrlich, dass ich 20.000 Follower extra bekommen habe, als dieses Kind mir folgte - Teenager baten mich, sie mit ihm zu verkuppeln", lachte dieser.

Derweil ist der Musiker mit seinen Jungs von Kings of Leon im Stress, da die Band diese Woche in Großbritannien ein Konzert spielte, bevor sie dann nach Australien jettete. Sein Bruder Caleb ist mit dem 'Victoria's Secret'-Model Lily Aldridge (27) verheiratet und Vater der einjährigen Dixie, was bedeutet, dass er mit dem Reiseplan nicht ganz zufrieden war. "Es ist der dümmste Arbeitsplan, von dem ich je gehört habe, aber was kann ich tun? Ich werde den Geburtstag meiner Frau verpassen", seufzte er und fügte im Scherz hinzu: "Wir lassen unsere Frauen zu Hause und arbeiten, also sind sie nicht immer mit uns unterwegs - einer muss ja auch schließlich das Haus putzen", so der Musiker der Kings of Leon.

© Cover Media

— ANZEIGE —