Caitlyn Jenner wird in diesem Jahr zweimal Oma: Ihre Kinder Burt und Cassandra erwarten Nachwuchs

Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner wird Großmutter © Getty Images, Kevin Winter

Caitlyn Jenner (66) wird zweimal Oma in diesem Jahr. Vor drei Monaten freute sich die erfolgreiche TV-Darstellerin ('I Am Cait') über die Nachricht, dass ihr Sohn Burt und seine Frau ein Kind erwarten. Jetzt darf sie sich noch einmal freuen:

- Anzeige -

Caitlyn Jenner wird gleich zwei Mal Oma

Der Nachwuchs soll im Oktober zur Welt kommen, es ist Cassandras drittes Kind mit ihrem Ehemann Mark. Die beiden erziehen bereits die Töchter Isabella und Francesca.

Burt und Cassandra stammen aus Caitlyns Ehe mit Chrystie Jenner, die sie viele Jahre vor ihrer Geschlechtsangleichung als Bruce Jenner von 1972 bis 1981 geführt hat.

Nervös ist Caitlyn Jenner vermutlich aber eher nicht, immerhin ist sie eine routinierte Großmutter. Denn nicht nur Cassandra hat bereits Kinder, auch die Stiefkinder von Cait, die er mit seiner Ex Kris Jenner (60) großgezogen hat, beglückten schon mit Nachwuchs:

Kim Kardashian (35) erzieht North und Saint mit ihrem Ehemann Kanye West (38), Kourtney (36) hat gemeinsam mit ihrem Exfreund Scott Disick (32) die Kinder Reign, Mason und Penelope und Caits Sohn Brandon Jenner (34) und dessen Frau Leah (33) sind Eltern einer Tochter.

Cover Media

— ANZEIGE —