Caitlyn Jenner wirbt für die neue H&M-Sport-Kollektion

Caitlyn Jenner ist das neue Gesicht von H&M Sport
Caitlyn Jenner im Fitness-Dress für H&M Sport © Twitter.com/hmusa

Seit einigen Monaten gab es bereits Gerüchte, doch jetzt ist es offiziell: Caitlyn Jenner (66) ist das neue Werbegesicht für die brandaktuelle H&M-Sport-Kollektion. Das gab zunächst Caitlyn selbst auf ihrem Twitter-Account bekannt. Das Bild, das sie im schwarzen Fitness-Dress zeigt, kommentierte sie mit: "Backstage bei H&M! Ich bin so stolz, Teil ihrer inspirierenden H&M-Sport-Kampagne zu sein."

Auf Twitter bestätigt

Mittlerweile teilte auch das schwedische Unternehmen Hennes & Mauritz selbst den Schnappschuss aus dem Backstage-Bereich eines Werbeshootings auf ihrem offiziellen US-Twitter-Account und forderte seine Kunden gleichzeitig auf: "Bleibt wachsam für mehr!" Ihr neues Werbegesicht bezeichnete der Moderiese in dem Post als "stark und schön".

Erst im April vergangenen Jahres outete sich Jenner als "Transfrau" und tritt seitdem unter dem Namen Caitlyn auf. In ihrem vorherigen Leben als Bruce Jenner gewann sie 1976 die olympische Goldmedaille im Zehnkampf. Jenner ist der leibliche Vater von Kendall und Kylie Jenner und der Stiefvater der drei Kardashian-Schwestern Kourtney, Kim und Khloe sowie deren Bruder Rob. Im Dezember 2014 wurde die Ehe mit Kris Jenner wegen "unüberbrückbaren Differenzen" geschieden.

spot on news

— ANZEIGE —